Hören und Sehen

Auf dieser Seite findet Ihr Hörproben von mir mit Aufnahmen aus dem Tonstudio. Ich stehe lieber auf der Bühne oder am Boden und singe direkt für Euch.

 

Damit Ihr den Unterschied hören könnt, stelle ich künftig immer wieder eigene Aufnahmen von mir, sowohl bei Instagram, als auch auf dieser Seite für Euch ein. Wenn ich einfach singen kann, bin ich freier und singe noch viel emotionaler als es die beste Studioaufnahme wiedergeben könnte.

 

Die Videos ganz oben sind immer die neuesten. 

 

Ganz unten auf dieser Seite habe ich Euch eine Galerie eingefügt, die ich von Zeit zu Zeit immer wieder mit neuen Bildern bestücke.

 

An letzter und wichtigster Stelle habe ich Songlisten als Inspiration für Eure Musikauswahl am Ende dieser Seite eingestellt.

 

Folgt mir auf Instagram (_frau_mueller_singt_) und abonniert auch sehr gern meinen Youtube Channel - hier informiere ich Euch regelmäßig wenn es etwas Neues gibt und ich stelle auch immer wieder neue Hörproben ein.

Frau Müller singt... zu Hause

 

Journey Cover - Faithfully

 

Viel Freude beim Hören und Sehen

Frau Müller singt... zu Hause

 

Rio Reiser Cover - Für immer und Dich

 

Viel Freude beim Hören und Sehen

Frau Müller singt... zu Hause

 

Hier kommt ein neuer Lieblingssong von Tino Dico - No time to sleep

 

Viel Freude beim Hören und Sehen 

Frau Müller singt... zu Hause.

 

Ein Gruß an Euch alle in diesen herausfordernden Zeiten. Bleibt alle gesund, passt auf Euch und aufeinander auf, liebt Euch, seid kreativ, findet Ruhe, lernt etwas Neues, fokussiert Euch und was am wichtigsten ist, bleibt positiv und in der Liebe. 

 

Viel Freude mit meinen Videos.

Eure Frau Müller.

Videos

Hier gibt es diesmal ein Video mit einem kleinen Zusammenschnitt an Proberaumaufnahmen... Songs für die Trauung oder den Sektempfang. Viel Spaß beim Hören.

Als ich meinen Mann geheiratet habe, hat sich meine Liebe für ihn auf einen Schlag vervielfacht. In diesem Video habe ich ein paar Impressionen von diesem phantastischen Tag zusammen getragen. Viel Spaß beim Sehen und Hören.

In diesem Video habe ich ein paar Impressionen meiner wunderschönen Herzensheimat Garstedt für Euch zusammengetragen. Viel Freude beim Sehen und Hören.

Hier ist ein Musikvideo von meiner ehemaligen Progressive Rockband "IMATRA", die es leider inzwischen nicht mehr gibt. Viel Spaß beim Hören und Sehen.

Galerie

Songlisten

Songvorschläge für Eure Trauung

A Thousand Years – Christina Perri

Ain´t No Sunshine – Bill Withers

Alles An Dir – Laith Al Deen,

Angel – Sarah McLachlan

Auf Uns – Andreas Bourani

Bis Meine Welt Die Augen Schließt – Alexander Knappe

Das Beste – Silbermond

Easy – The Commodores

(Everything I Do) I Do It for You – Bryan Adams

Feeling good - Nina Simone

Für immer und Dich - Rio Reiser

Hallelujah – Leonard Cohen

I Say A Little Prayer – Dionne Warwick

Into my arms - Nick Cave

Ich Kenne Nichts – Xavier Naidoo

Just The Two Of Us – Bernard Harris

Just The Way You Are – Diana Krall

Kompliment – Sportfreunde Stiller

Last Love - Toto

Liebe Ist – Nena

Lost Stars – Keira Knightley

Make You Feel My Love – Adele

Marry you – Bruno Mars

Nine Million Bicycles – Katie Melua

Ohne Dich – Münchener Freiheit

Right Here Waiting – Richard Marx

The Rose – Bette Midler

Run to You – Bryan Adams

Sag es laut – Xavier Naidoo

Say You Love Me – Simply Red

Seite An Seite – Christina Stürmer

Somebody – Depeche Mode

Tanz Der Moleküle – Mia

Time After Time – Cindy Lauper

To Love Somebody – Michael Bolton

Treasure – Bruno Mars

True Colors – Cyndi Lauper

Waiting for a Girl Like You – Foreigner

Wonderful – Tonight Eric Clapton

Wonderwall – Oasis

Wonderful Tonight – Eric Clapton

You Are The Sunshine Of My Life – Stevie Wonder

...

Songvorschläge für die Taufe / freie Willkommensfeier Eures Kindes

Beautiful Boy - John Lennon

Can't fight this Feeling - REO Speedwagon

Circle of Live - Elton John

Come away with me - Norah Jones

Das Beste - Silbermond

Fix You - Coldplay

Hallelujah - Leonard Cohen

In my daughters eyes - Martina McBride

Isn't she lovely - Stevie Wonder

Josephine - Chris Rea

Julia - Chris Rea

Kinder (sind so kleine Hände) - Bettina Wegner

Little Wonders - Rob Thomas

Mein Apfelbäumchen - Reinhard Mey (Album)

Sweet Child of mine - Guns N' Roses

The Greatest Discovery - Elton John

With Arms wide open - Creed

Yellow - Coldplay

You've got a friend - Brooke White

...

Songvorschläge für die Trauerfeier

Abschied nehmen - Xavier Naidoo

Angel - Sarah Mc Laughlin

Angels - Robbie Williams

Black - Pearl Jam

Dust in the wind - Kansas

Einmal seh'n wir uns wieder - Andreas Gabalier

Goodbye my lover - James Blunt

Highway to Hell - ACDC

If you get there before I do - Collin Raye

Knocking on Heaven's Door - Bob Dylan

Nur zu Besuch - Die Toten Hosen

O fly on - Coldplay

Somewhere over the rainbow

Tears in Heaven - Eric Clapton

The Scientist - Coldplay

Til it happens to you - Lady Gaga

Über den Wolken - Reinhard Mey

...

Wenn Ihr Songvorschläge habt oder Euch einen bestimmten Titel wünscht, den Ihr gern von mir hören möchtet, schreibt mir bitte!