Abschiede

Frau Müller singt...

Das richtige Lied für die letzte große Reise

 

Mein Opa hat so gern getanzt… Dann schenken wir ihm seinen letzten Tanz. Welches war sein Lieblingslied? Lasst uns zusammen tanzen, wenn er seine letzte große Reise antritt. Lasst uns seinen Abschied so gestalten wie er gelebt hat. Mit Tränen in den Augen und einem Schmunzeln auf den Lippen..

 

Musik kann der Schlüssel sein, Euren Kummer und Eure Trauer in Worte zu fassen, ihnen Gestalt zu geben.

 

Ich leihe Euch mein Herz und meine Stimme und gebe Euch den musikalischen Raum, in dem Ihr sein Leben feiern könnt, Euch so verabschieden könnt, dass sicher ist – er wäre gern dabei gewesen!

 

Sprecht mich gern jederzeit an, telefonisch oder per E-Mail.

Frau Müller spricht...

Eine phantastischen Geschichte über einen phantastischen Menschen

 

Eure Oma hatte ein ganz besonderes Leben, eines dass aus dem Stoff für richtig gute Geschichten gemacht war? 

 

Ich stelle Euch und Euren Angehörigen Fragen nach allem, was den Menschen, den Ihr verloren habt, ausgemacht hat. Mit Sicherheit kommen auch mir die Tränen, wenn ich ihn im Nachhinein durch Euch noch kennenlerne.

 

Wir werden Tränen der Freude und der Trauer gemeinsam vergießen, denn sein Leben war bestimmt prall gefüllt mit Liebe und Humor, mit Höhen und Tiefen. Lasst uns gemeinsam Abschied nehmen von einem wunderbaren Menschen. Lasst uns gemeinsam in Erinnerungen schwelgen und den Weg bereiten für diese letzte Reise. Ein Abschied, von dem er gesagt hätte: „So möchte ich verabschiedet werden.“

 

Ich fühle und trauere mit Euch. Ich singe und erzähle direkt in Eure Herzen. Lasst uns den ersten Schritt zum Abschied etwas leichter gehen.

 

Sprecht mich gern jederzeit an, telefonisch oder per E-Mail.

 

PS.: Eine wichtige Information an dieser Stelle: Ich lasse die Geschichte vorher von Euch oder einem Angehörigen absegnen. Ihr sollt Euch einfach wohlfühlen und entspannen.