Hochzeiten

Frau Müller singt...

Euer Lied – der Soundtrack zu Eurem wunderbaren neuen Abenteuer

 

Ich bin ganz aufgeregt! Wieder ist es zwei Menschen gelungen, sich zu finden. Ich freu mich so für Euch!

 

Ich singe den Soundtrack zu Eurer Hochzeit! Es wird Euer Lied für eine phantastische, aufregende und wunderbare Reise als Familie. Ob klassisch in der Kirche, weltlich vor dem Standesamt oder persönlich im Rahmen einer freien Trauungszeremonie, von mir bekommt Ihr Herz und Seele, Glücksgefühle und Erinnerungen, die bleiben. 

 

Ich freu mich schon so, Euch endlich kennenzulernen. Lasst uns miteinander sprechen.

 

Frau Müller spricht...

Eure ureigene Geschichte ganz neu erzählt mit Herz und Witz

 

Euch lerne ich noch kennen! Ich stelle Euch Fragen, ich quetsche Euch aus, Eure Geheimnisse will ich haben, Eure Phantasie ankurbeln, Ihr sollt Euch anschauen und beobachten, Euch neu kennenlernen, alles will ich wissen.

 

Wenn ich all das weiß, schreibe ich Eure Geschichte. Ich lache und leide mit Euch und lasse mein Herz und meinen Humor hineinfließen und zum Schluss gebe ich ihr die Seele, indem ich sie Euch erzähle. Ich treffe Euch genau ins Herz und erschaffe eine Erinnerung, die ewig währt.

 

Ich möchte Euch kennen lernen und freue mich auf Euren Anruf und Eure E-Mail.